IED Industrieanlagen und Ingeneering GmbH

Ihr Partner für Umwelt und Technik

Wir bieten Ihnen effiziente Umwelttechnik

IED Industrieanlagen und Engineering GmbH in Frechen

Aktuelles

Projekt ARA Oftringen

Projekt ARA Oftringen / 8 NKB-Räumer plus Skimrinne in Becken 44 x 8 m

Lieferung von 8 DEWA® Kunststoffkettenräumersystemen plus V-Trog-Skimrinne mit manueller Handhebel-Bedienung auf ARA Oftringen, Schweiz.

Im September 2017 liefern wir die ersten beiden DEWA® Kunststoffkettenräumer mit unserer
V-Trog-Skimrinne mit manueller Handhebel-Bedienung auf ARA Oftringen in der Schweiz. Es werden in den folgenden zwei Jahren alle alten Räumerbrücken durch unsere DEWA® Bandräumer mit Skimrinne ersetzt. Damit wird die diskontinuierliche durch eine kontinuierliche Schlammräumung in den Nachklärbecken 44 x 8 m ersetzt.

Wir danken unserem Schweizer Partner und dem gemeinsamen Kunden für sein Vertrauen in uns und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit bei der Ausführung.

Kontaktieren Sie uns

Projekt Klärwerk Berlin- Wassmannsdorf / 12 Kettenräumer in VK-Becken 50 x 10 m


Lieferung und Montage von DEWA® Kunststoffkettenräumersystemen inkl. Einbauten in der Vorklärung im Klärwerk Berlin-Wassmannsdorf

Mit Erfolg haben wir im Januar.2015 die ersten beiden von insgesamt 12 DEWA® Kunststoffkettenräumer auf Klärwerk Berlin-Wassmannsdorf in Betrieb genommen. Im September 2017 werden die beiden letzten Systeme in Betrieb gehen. Dann sind alle Altsysteme durch unsere
DEWA® Bandräumer ersetzt. Die verschleißarmen DEWA® Systeme räumen Schwimm- und Bodenschlamm in Vorklärbecken und in Zentratbecken mit den Maßen 50 x 10 m.

Wir danken den Berliner Wasserbetrieben für ihr Vertrauen in uns und für die gute Zusammenarbeit bei der Ausführung.

Kontaktieren Sie uns

Projekt Klärwerk Mannheim / Nachbehandlung mit Pulveraktivkohle


Lieferung von 10 DEWA® Kunststoffkettenräumern als Bodenräumer plus Einlaufkonstruktionen und Skimrinnen für die PAK-Absetzbecken 77 x 6 m im Klärwerk Mannheim

Im Sommer 2016 gingen, nach den ersten 2 Kunststoffkettenräumern in 2009, weitere 8 Räumer in Betrieb. Nun räumen 10 DEWA® Bodenräumer den Pulveraktivkohleschlamm aus den Absetzbecken zu den Schlammtrichtern der Rezirkulationspumpen und sorgen mit für eine perfekte Spurenstoffbeseitigung im Klärwerk Mannheim.

Wir danken unserem Auftraggeber und dem Endkunden für sein Vertrauen in uns und für die gute Zusammenarbeit bei der Ausführung.

Kontaktieren Sie uns