IED Industrieanlagen und Ingeneering GmbH

Ihr Partner für Umwelt und Technik

Wir bieten Ihnen effiziente Umwelttechnik

IED Industrieanlagen und Engineering GmbH in Frechen

Über Uns

Die Firma IED Industrieanlagen und Engineering GmbH wurde im Jahr 1987 in Köln gegründet und hat heute ihren Sitz in Frechen.

Die Anforderungen an Betreiber von Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung und Schlammbehandlung sind stetig gestiegen und somit auch die Forderungen an uns und unsere Anlagen in diesen Bereichen. Mit unseren langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung und Installation im kommunalen wie auch im industriellen Sektor, steht die IED GmbH gemeinsam mit ihren Partnern für zeitgemäße und ökonomische Verfahrens- und Anlagentechnik.

Wir arbeiten in engem Kontakt sowohl mit Betreibern als auch mit Ingenieurbüros und Anlagenbauern. Spezialisiert haben wir uns von Anfang an auf mechanische Vorbehandlung, die physikalisch-chemische Vorbehandlung, die Ausrüstung von Absetzbecken und die Schlammbehandlung.

Es freut uns, dass unsere Kunden unserer Kompetenz, wie auch unserem Anspruch, ökonomisch und ökologisch sinnvolle Lösungen zu entwickeln und Anlagen zu liefern, seit Jahren vertrauen. Die über 700 Referenzanlagen, die wir seit unserer Gründung in den verschiedenen Bereichen geliefert, montiert und in über 20 Ländern zur Zufriedenheit unserer Kunden in Betrieb genommen haben, sind ein Beleg des Vertrauens unserer Kunden und unserer Kompetenz.

RÄUMERSYSTEME, RECHEN UND SIEBE, ENTWÄSSERUNGS-TECHNIK, FLOTATION /SEDIMENTATION, ​IED Industrieanlagen und Engineering GmbH​, UMWELTTECHNIK IN FRECHEN, Räumungssysteme Bild Kontaktieren Sie uns